0

Am 03. November ist es soweit – das HÜLSWERK wird eröffnet:
Reserviere Dir jetzt schon Deinen Arbeitsplatz!

es dauert halt…

… ein Konzept wie das HÜLSWERK aus dem Boden zu stampfen. Neben der Umsetzung der Idee, den baulichen Hürden und der Planung muss ja auch das gesamte Inventar und die Infrastruktur besorgt und installiert werden. Wir nähern uns aber langsam dem Ziel, daher wird die Eröffnung nun im November erfolgen.

der Unterschied

Der Unterschied zu normalen Büros ist, das Ihr unsere Einrichtung auch kaufen könnt. Wir verstehen uns nicht als Möbelhaus, allerdings dürft Ihr auch gerne den Schreibtisch oder die Lampe eures Gegenübers käuflich erwerben. Der gute Draht zu einigen Designern, Inneneinrichtern und Schreinern ermöglichst es uns, abgefahrene und extravagante Möbel, Lampen und Accessoires zu attraktiven Preisen anbieten zu können. Wir werden hier ausführlich darüber berichten.

was noch ?

Einige Künstler aus dem Ruhrgebiet werden bei uns ausstellen. Bilder, Skulpturen, Graffitis und Artwork werden das HÜLSWERK bereichern und für Leben sorgen. Wir werden Vernissagen und Ausstellungen organisieren und hoffen auf zahlreiche neue Gesichter.

noch was ?

Ein Mieter zum Beispiel, bietet im HÜLSWERK maßgeschneiderte Lederkombis für Motorradfahrer an. Er wird im Herbst zum ersten mal eine Modenschau mit Stilberatung organisieren.

Sei gespannt auf das was kommt!