0
Allgemein

Biker im Hülswerk

Von 14. Januar 2019 No Comments

Samstag, 12.01.2019 – Biker im Hülswerk informierten sich bei Rabatz Racing zum Thema maßgeschneiderte Lederkombis und Airbags.

Ein voller Erfolg war der erste Bikertag im Hülswerk. Die Firma Rabatz Racing, vertreten durch Markus und Caro, erklärten und zeigten interessierten Bikern, wie aktuelle Airbags für Motorradfahrer funktionieren.

Von der integrierten Lösung im Kombi bis hin zur Airbagweste konnten die Besucher die Jacken fühlen und probieren. Sichtlich erstaunt waren auch die Probanden, die einmal eine ausgelöste Airbagweste am Körper trugen und das Sicherheitspotential erkannten.

Das Rennsport erprobte Team bietet maßgefertige Lederkombis in allen Wunschfarben und Kombinationen an. Der Hersteller PSI liefert die Kombis ca. 6 Wochen nach Bestellung. Als ehemaliger Designer kreiert Markus Rutz seinen Kunden den absoluten Wunschkombi, passend zum Bike oder auch total crazy a´la Lucky Luke.

Nach dem Erfolg ist eines klar, der nächste Termin im Hülswerk ist in Planung, denn es kamen Kunden aus ganz Norddeutschland und runter bis zur Eifel um sich zu informieren und Ihren Traum vom perfekten Kombi zu erfüllen.